Meaghan Stearns #BTHVN2020MLHM

Titel:

„He thought“

Arcyl auf Leinwand | 100 x 70 cm

Vita:

Meaghan Stearns steht noch ganz am Anfang ihrer Künstlerinnenlaufbahn und hat gerade mit einem Studium begonnen. Sie arbeit daran, ihre Kenntnisse ständig zu erweitern. 

Motivation:

„Ich hatte mit Beethoven nie wirklich was zu tun gehabt und wollte mich daher herausfordern, etwas anzufangen, womit ich keine Beziehung hatte. Ich lernte Ludwig van Beethoven aus meiner Perspektive zu verstehen und brachte dies auf die Leinwand. Dabei habe ich sehr viel von seiner Musik gehört, während ich malte.“

Kontakt:

Die Arbeit wurde am 05. Mai 2020 zum Kunstwerk des Tages gewählt.

Veröffentlicht von

artnews

KuMuMü = Kulturmuseum Mülheim GadR = Galerie an der Ruhr ALIV = Alexander Ivo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.