Michael Dahlke #BTHVN2020MLHM

Titel:

„ohne Titel“

Öl auf Leinwand | 90 x 140 cm

Eine weitere Leihgabe von Michael Dahlke „ohne Titel“ | Öl auf Leinwand  montiert auf Faserplatte | 51,5 x 35,5 cm

Vita:

Michael Dahlke, Jahrgang 1981 ist Diplom Fotodesigner. Er lebt und arbeitet in Mülheim an der Ruhr. 2016 stellte er 60 Fotografien zum Thema internationale  Arbeitswelten im Workshop-Bereich des Museums  Camera Obsuca in Mülheim aus.

Michael Dahlke (re.) im Gespräch mit Aliv Franz (Foto: Lubens)

Motivation:

Normalerweise ist die Fotokamera mein täglicher Begleiter. Die Ausstellung SCHÖNER! in der RUHR GALLERY MÜLHEIM gab mir die Möglichkeit, ein anderes Medium zu wählen und mich malerisch mit Beethoven auseinanderzusetzen.

Kontakt:

Die Arbeit (90 x 140 cm) wurde am 30. April 2020 zum Kunstwerk des Tages gewählt.

Veröffentlicht von

artnews

KuMuMü = Kulturmuseum Mülheim GadR = Galerie an der Ruhr ALIV = Alexander Ivo

4 Gedanken zu „Michael Dahlke #BTHVN2020MLHM“

  1. Wie schön, dass doch auf diese Weise das Bild öffentlich zu sehen ist. Das Bild ist Dir wirklich gut gelungen, herzlichen Glückwunsch. Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.