Maria Wagner #BTHVN2020MLHM

Titel:

„Nystria“ aus „Sinfonien der Hoffnung“

Tryptichon | Mischtechnik auf Leinwand | 40 x 120 cm

Stichworte zum Kunstwerk:

Aus meiner Miniserie von 2 Arbeiten

Vita:

Jahrgang 1990, geboren in Naumburg/Saale- Abitur 2009 in Kassel. Beginn Studium 2014 im M.Sc Chemie an der Universität Duisburg-Essen. Seit 2019 freiberufliche, Künstlerin.

Motivation:

Musik, egal in welcher Form, bedeutet für mich Inspiration und Kunst. Die Ausstellung SCHÖNER! in der RUHR GALLERY MÜLHEIM ist für mich die Erste meines Künstlerdaseins und „Kunst über klassische Musik, Beethoven und die Vergangenheit“ bedeutet für mich ein Feuerwerk der Interpretationen und ich wünschte mir so sehr ein Teil dessen zu sein.

Kontakt:

Die Arbeit wurde am 2. Mai 2020 zum Kunstwerk des Tages gewählt.

Veröffentlicht von

artnews

KuMuMü = Kulturmuseum Mülheim GadR = Galerie an der Ruhr ALIV = Alexander Ivo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.