Klaus Jost #BTHVN2020MLHM

Titel:

„Vorübergang“

Fotografie / Fine-Art-Pigmentdruck | 43 x 63 cm

Stichworte zum Kunstwerk:

Klaus Jost hat das Foto 2019 aufgenommen. Seit ca. 20 Jahren geht er des öfteren zum Beginn eines Fotowalks am Wohnzimmerfenster seiner Nachbarn vorbei. Seit vielen Jahren steht eine Beethoven-Büste dort schon auf der Fensterbank mit dem Blick auf die Straße und den Bürgersteig. Bei diesem Spaziergang jedoch fing Beethoven bei nahezu gänzlich herunter gelassenen Rollladen die Sonnenstrahlen so perfekt ein, dass Klaus Jost auf den Auslöser drückte.

Vita:

Das fotografische Spektrum von Klaus Jost ist breit, es reicht von Street-fotografie bis zu hin zu Micro- und Makro-Fotografie mit hohem technischen Aufwand. Einen Überblick über sein Schaffen vermittelt seine web-Seite (siehe Kontakt) –.klausjost.de / zu finden ist Klaus Jost ebenfalls im Facebook-Kosmos.

Kontakt:

Die oben gezeigte Arbeit wurde am 28. März 2020 zum Kunstwerk des Tages gewählt.

BDT28032020

Veröffentlicht von

artnews

KuMuMü = Kulturmuseum Mülheim GadR = Galerie an der Ruhr ALIV = Alexander Ivo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.