Jörg Dornemann #BTHVN2020MLHM

Titel:

„Ludwig van Beethoven Sinfonie Nr 6; Pastorale“ | Fotografie | 30 x 90 cm | (42 x 102 cm gerahmt)

Stichworte zum Kunstwerk:

Das Bild für die Ausstellung „SCHÖNER! in der RUHR GALLERY MÜLHEIM“ war verpackt, als die Nachricht kam, dass die Vernissage verschoben werden müsse. Das hat die Galeriemannschaft genau zum richtigen Zeitpunkt richtig gemacht. Da ich eine positive Grundeinstellung habe, nehme ich an, dass die Corona-Epidemie bald abklingt, wenn wir weiter vernünftig bleiben. Deshalb bleibt das Bild auch verpackt, damit ich es bald doch in der Galerie abliefern kann. Der Titel des bearbeiteten Fotos heißt „Ludwig van Beethoven, Sinfonie Nr 6; Pastorale……/….und die Noten des Themas zum ersten Satz entwickeln sich sanft aus den Formen und Farben der Landschaft…“

Noch verpackt für die Ausstellung SCHÖNER!

Vita:

Jörg Dornemann, Mülheim an der Ruhr, experimentiert neben seiner Malerei mit bearbeiteter Fotografie.

Jörg Dornemann erläutert seine Arbeit in der Schau SCHÖNER! (Foto: Lubens)

Kontakt:

Die Arbeit wurde am 14. April 2020 zum Kunstwerk des Tages gewählt.

Veröffentlicht von

artnews

KuMuMü = Kulturmuseum Mülheim GadR = Galerie an der Ruhr ALIV = Alexander Ivo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.