Sonja Kreisel #BTHVN2020MLHM


Titel:

„Wenn der Himmel Kreativität berührt“

Pastell auf Pastelmat | 30 x 40 cm

Stichworte zum Kunstwerk:

Vita:

Sonja Kreisel ist eine freischaffende Künstlerin und seit 2017 in Mülheim ansässig. Charakter, Intimität und die Einzigartigkeit der Schöpfung und jedes Geschöpfs darzustellen, sind ihre Beweggründe so detailgetreu zu malen. Ihre Bilder laden uns ein zu träumen, zu spielen, zu entdecken, uns selbst darin zu finden, aber auch unsere eigene Einzigartigkeit wahrzunehmen und anzunehmen.

Motivation:

Ich wollte gern an der Ausstellung SCHÖNER! in der RUHR GALLERY MÜLHEIM teilnehmen, da ich die Herausforderung mochte, mir zu einem vorgegebenen Thema Gedanken zu machen und auch selber eine Hommage an einen Künstler zu erstellen, der die Welt nachhaltig und bis zum heutigen Tag mit seinem Leben und seiner Kunst geprägt hat.

Dabei wollte ich auch den Schöpfer und Urheber aller Kreativität ehren. 

Kontakt:

Die Arbeit wurde am 19. April 2020 zum Kunstwerk des Tages gewählt.

Veröffentlicht von

artnews

KuMuMü = Kulturmuseum Mülheim GadR = Galerie an der Ruhr ALIV = Alexander Ivo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.